Project Description

5.5-Zimmer-Einfamilienhaus an ruhiger Wohnlage


Objektbeschreibung

An ruhiger Wohnlage in Schellenberg verkaufen wir ein 5.5-Zimmer-Einfamilienhaus mit ordentlichem Umschwung/Gartenbereich. Das Wohnobjekt wurde 1999 erbaut und befindet sich in gutem Zustand. Das Grundstück misst im Total 574 m2.

Das Raumprogramm ist wie folgt: Erdgeschoss: Garage, Keller, Abstellraum, Wirtschaftsraum. 1. Obergeschoss: Eingangsbereich, Gäste-WC, Bürozimmer, Küche, Wohn- und Essbereich mit Cheminée, Balkon mit Zugang zum grosszügigen Garten. 2 Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, Badezimmer mit Badewanne und Dusche . Die Parzelle hat noch Ausbau/Anbau Potential, so könnte ein weiteres Haus (Doppelhaus) realisiert werden.

Eine Doppelgarage sowie ein geteerter Aussenbreich (Aussenparkplätze) stehen ausserdem zur Verfügung. Das Objekt ist noch bewohnt. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Ein Spielplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Für einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Objektinformation

Grundstück

Parzelle Nr. 289 / 574 m2

Adresse

Tüfenacker 27, 9488 Schellenberg

Zimmer

5.5 Zimmer

Wohnfläche

119 m2

Stockwerk

3 Stockwerke

Bezug

nach Vereinbarung


Preisinformation

Verkaufspreis

CHF 1’090’000.00


Download


Ihre Ansprechpartner

Hanno Hasler

Severine Grässli


Kontaktformular